Sommerfest

Das pksolutions Sommerfest feierte sein Debüt im Sommer 2012 und findet seitdem jährlich statt.

Sommer Logo

Die Idee:

Jeder kennt vielleicht das Problem. Es gibt eine Vielzahl von Gesellschafts-, Sport-, Geschicklichkeit- oder Denkspielen, die man vielleicht gerne spielt, jedoch im Alltag schlicht sich die Zeit dafür nicht einräumt. Da es uns ähnlich ging, wir dies aber nicht hinnehmen wollten, kam uns die Idee gemeinsam mit allen den es so geht, einen Tag gemeinsam zu spielen.

Der Auftakt:

Gesagt, getan! Kurzer Hand führten wir direkt am nächsten Wochenende, noch im Hauseigenen Garten das erste „Sommerfest“ durch. Der Nachmittag kam bei allen so gut an, dass wir beschlossen das ganze für noch mehr Teilnehmer Semi-Professionell im nächsten Jahr zu organisieren.

1. pksolutions Sommerfest 2013 auf Sümenings Tenne:

Mit dem Start 2013 auf Sümenings Tenne etablierten wir einen Event Tag für jedermann. Die Organisation umfasst seither einen Wettbewerb wo der Spaß zu jederzeit an erster Stelle steht.
Auch im Orga-Team ist das „Wir-Gefühl“ und der Spaß an der Sache unser Motivator.

Chronik:

27.07.2013 – 1. Sommerfest
23.08.2014 – 2. Sommerfest
01.08.2015 – 3. Sommerfest