„Am Ball bleiben“ wird ein Volltreffer

Vom 31.08.2012 bis zum 02.09.2012 hat das ZehntfestEvents-Team auf das Gelände der St. Nikolai Kirchengemeinde in Kirchhorst zu einem Tischfußball- und Lebendkickerturnier eingeladen. Neben der Austragung der Spielpaarungen, die am Freitagabend unter dem großen Festzelt ausgelost wurden war für kulinarisches und Unterhaltung gesorgt.

 

Das Team von PKsolutions unterstützte das ZehntfestEvents-Team und übernahm die technische Ausstattung und Betreuung des Zeltes und der Bühne. So konnte am Freitag und Samstag Abend bei guter Stimmung und in gemütlicher Athmosphäre mit DJ Andreas gefeiert werden. Zudem sorgte am Samstagabend die Samba Tanzformation “SAMBA COR DO BRASIL” für gute Stimmung.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf der Website von Zehntfestevents: www.zehntfestevents.de

Kategorie: pkevent

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code