Hochzeitsparty im Novotel

Die eigene Hochzeit mit seinen Freunden und Kollegen zu feiern das war Ziel der Party, zu der Heidrun und Marko Schneider am Samstag den 17.11.2012 ins Novotel Hannover eingeladen hatten.

Damit der neue Lebensabschnitt wie geplant mit viel Tanz bei guter Musik gefeiert werden konnte sorgte das Team von PKsolutions für eine Ilumination der besonderen Eventlocation, dem Maschienenraum des Novotels im Zentrum von Hannover. Mit einer zusätzlichen Lichtshow auf der Tanzfläche wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert.

Das Team von PKsolutions wünscht dem Brautpaar ein glückliches, langes und gemeinsames Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code