pksolutions für LagoLine in Hamburg

Zu einer Messelocation der besonderen Art reiste pksolutions am vergangenen Wochenende. Direkt an der Elbe im Hamburger Hafen liegt der Schuppen 52, ein sanierter und modernisierter Kaischuppen, der nun als Ort für verschiedenste Veranstaltungen genutzt wird – so auch für die Messe FORUM.

 

Als Unterstützung für Auf- und Abbau sowie die Logistik des Mesestandes der Firma LagoLine war auch pksolutions vor Ort. Neben der Unterstützung beim Messebau kam bei dieser Messe
zum Ersten Mal in der Messegeschichte der Firma LagoLine eine von pksolutions entwickelte Software zum Einsatz, welche den Verkaufsprozess optimiert und ein einfaches und schnelleres Erstellen
von Rechnungen, Bestellungen und Lieferscheinen ermöglicht.

Wir bedanken uns bei der Firma LagoLine für das Vertrauen und ein Erlebnis im Hamburger Hafen.

Kategorie: Allgemein, pkevent

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code