SET Sommerfest

Am 12.08.2017  hat die Firme SET GmbH ihr alljährliches Sommerfest ausgerichtet. In diesem Jahr mitbegleitet von pksolutions.

In diesem Jahr fiel das pksolutions Sommerfest aus. Stattdessen kam die Belegschaft der SET in den Genuss eines „Spiele-Sommerfest“ im Tennis Club Hannover. Mit Mix aus der Spielekiste konnten Mitarbeiter und Familien einen harmonischen Tag erleben. Trotz Regenwetters war die Stimmung bestens. Als Highlight gab direkt zum Auftakt eine Runde Familienduell, mit technischer Unterstützung durch pksolutions‘ Gameshow-Steuerungs-Software. Am Abend wurde das Programm durch weitere Gameshows abgerundet. Mit gutem Essen und Tanzmusik hatten alle bis in die Nacht eine Party an die sich alle erinnern werden.

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in pkevent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code