Bürgerschießen 2013 in Bückeburg

Vom 21. bis zum 25. August wurde in Bückeburg das Bürgerschießen 2013 gefeiert. Als wichtiger Bestandteil gehören dazu natürlich die Schießwettbewerbe. Neben dem Schießen um den Bürgerschützenkönig, gab es für alle Teilnehmer auf der Preisscheibe verschiedene Preise zu gewinnen. Bereits zum zweiten Mal sorgte pksolutions mit dem ShotManager dabei für einen reibungslosen Ablauf der Schießwettbewerbe.

Pokalschießen in Uetze

Wie jedes Jahr im November gab es auch dieses Jahr das Pokalschießen des SLG Uezte. 48 Schützen sind dieses Jahr in 2 Disziplinen angetreten. Bereits zum dritten Mal wurde durch den Einsatz des ShotManagers ein reibungsloser Ablauf von Verkauf, Erfassung und Auswertung ermöglicht. Eine Live-Auswertung sorgte für Motivation und neuen Ehrgeiz bei den Schützen. Das… Pokalschießen in Uetze weiterlesen

Pokalschießen 2011 des SLG Uetze

Der heutige Tag steht im Zeichen des SLG Uetze. Bereits zum zweiten Mal wird für die Verwaltung des Pokalschießens in Uetze der ShotManager eingesetzt. Nachdem im letzten Jahr der erste Protyp nur als „Backup-System“ eingesetzt wurde, wird heute die gesamte Verwaltung über den ShotManager durchgeführt.   Um auch das Pokalschießen abbilden zu können, wurden eigens… Pokalschießen 2011 des SLG Uetze weiterlesen