pksolutions Sommerfest

Am 27.07. wurde das erste pksolutions Sommerfest in Bückeburg als Wettbewerb ausgetragen. Alle Spieler der neun teilgenommenen Teams schenkten sich trotz sommerlichen Temperaturen nichts. Selbst ein heftiger Regenschauer wurde eher als willkommene Abkühlung genutzt anstatt eine Spielpause einzulegen.

Die Zweier-Mannschaften traten in 5 Disziplinen im Spielmodus Jeder gegen Jeden an. Doch nicht nur sportliches Können war in den Spielen von Vorteil. Auch Geschicklichkeit, Fingerspitzengefühl oder Präzision wurden in Spielen wie Flipper, Autorennen oder Wikinger-Schach auf die Probe gestellt. Besonders das Umschreiben von Begriffen um im Tabu die Nase vorn zu haben sorgte für Spannung und Spaß. Auch nach dem offiziellen Teil des Turniers wurde weitergespielt, wo es zwischen dem einen oder anderen Team zu einer nachträglichen Revanche kam.

Neben Kaffee und Kuchen, der den ganzen Tag den Teilnehmern zur Verfügung stand, gab es am frühen Abend Steaks sowie auch Würstchen vom Grill. Sowohl der Kuchen als auch alle Salate für den Grillabend wurden von Teilnehmern gesponsert wo wir uns an diesem Punkt ganz herzlich bedanken wollen.

Um ca. 19:00 Uhr wurde der anstrengende aber schöne Tag voller Spiel und Spaß mit der Siegerehrung beendet. Beim gemütlichen beisamen Sitzen und den ein oder anderen Getränk ging die Veranstaltung noch bis spät in die Nacht.

Wir von pksolutions freuen uns über eine gelungende, runde Veranstaltung mit vielen Gewinnern. Möge es das erste aber noch lange nicht das letzte Fest gewesen sein

Euer pksolutions-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code