Finale des Jazztheaters „Lass Mann gut sein…“ in Osterholz

Bereits fast 14 Monate ist es her, als mit Hilfe des Teams von pksolutions die technische Planung für das Stück „Lass Mann gut sein… , Jazztheater von der wahren Toleranz“ begonnen wurde. Nach 14 Auftritten an unterschiedlichsten Orten in Niedersachsen steht das Projekt nun vor seinem vorläufig letzten offiziellen Termin in der Stadthalle von Osterholz-Scharmbeck.
pksolutions Team

Osterholz Bühne

Am Montag, den 25.11.2013, hat der Kirchenkreis und die diakonische Einrichtung aus Osterholz seine Mitglieder zu einem Jahresempfang geladen. Mit 1000 Einladungen wird beim Finale die höchste Teilnehmerzahl in der Stadthalle in Osterholz erwartet. Mit über 500 m² Raum für Zuschauer findet das Finale somit in der größten Lokation dieses Projektes statt und stellt das Team von pksolutions vor eine besondere Herausforderung.

Auch wenn dieses die letzte Veranstaltung des Stücks „Lass Mann gut sein…“ ist, wird das Stück ins Programm aufgenommen und kann weiterhin gebucht werden und tritt dann villeicht schon bald bei Ihnen auf.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code