pksolutions unterstützt Benefizkonzert für die Philippinen

Am vergangenen Samstag hat die Pastorin der Friedenskirchengemeinde in Arnum, Frau Christine Behler, ein Benefizkonzert organisiert. Musiker aus Arnum und Umgebung boten ein abwechslungsreiches Programm um Spenden für die Sturmopfer auf den Philippinen zu sammeln.

benefizkonzert

Neben dem Posaunenchor der Kirchengemeinde, dem Musikzug der Feuerwehr und der Kantorei unterstützten auch Andreas Hülsemann am Keyboard, die Saxofonisten Rebecca Meerheimb und Klaus Händel, sowie der Bürgermeister aus Hemmingen Claus Schacht das Projekt. Das Team von pksolutions freut sich durch die technische Unterstützung eine gemütliche Athmosphäre geschaffen und somit zum Erfolg des Konzertes beigetragen zu haben. Als Ergebnis wurden Spenden von knapp 1900€ gesammlt, die nun den Opfern zur Verfügung gestellt werden.

Kategorie: Allgemein, pkevent

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code