Jazztheater in Bückeburg bei ausverkauftem Haus!

20140201_181618[1]

Am 01.02.2014 meldete sich das Jazztheater Hannover zurück. Auf „Sümenings Tenne“ in Bückeburg sorgte das Stück am Samstag Abend für volles Haus und gute Stimmung.

Der Initiator Erwin Kornitzki war von dem Stück „Lass Mann gut sein…!“ bereits im Vorfeld überzeugt und wollte seine Eindrücke mit den „Knatensern“ im Rahmen eines Jazz Abends teilen. Der Erfolg gibt Ihm Recht. Der Kartenvorverkauf musste mangels Karten lange vorher eingestellt werden. Auch die Resonanz des Publikums unterstrich dieses. „Für Freunde des Jazz war die Begegnung mit dem Quartett „Jazzlike“ ein musikalischer Genuss…“, schrieb die Lokalzeitung.

Durch die Veröffentlichung einiger privat gedrehter Videos möchten wir Ihnen den Eindruck dieses Abends nicht vorenthalten. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code