pksolutions Sommerfest 2014

Das Sommerfest der Jungunternehmergruppe pksolutions war, so viel kann ich sagen, ein voller Erfolg. In erster Linie war das Ziel am 23.08. letzten Jahres eine Menge Spaß zu haben und ich lehne mich hier nicht aus dem Fenster, wenn ich sage: Den hatten wir!

20140823_135504

Um den Funfaktor hoch zu halten gab es ein umfangreiches Programm; zudem die insgesamt 26 Teilnehmer in 12 Teams aufgeteilt wurden und in verschiedenen spielerischen Disziplinen gegeneinander antraten und in Einzelspielen Punkte sammelten.
Das alles hört sich nun sehr sportlich an, bedenkt man vor allem das ausgeklügelte System mit dem die Punkte von allen Teams in elektronischer Form erfasst wurden, allerdings war durch die schöne Abwechslung von Geschicklichkeitsspiel, zu Badminton über Moorhunschießen u.v.m. vor allem für lustige Unterhaltung gesorgt. Insgesamt konnten sich die Teilnehmer in 6 Duellen und 4 Einzeldisziplinen messen. Unter anderem wurde ein selbst entworfener Hindernisparcours aufgebaut, der so manchem schon einiges abverlangte, man konnte sich jedoch auch für die entspannteren Spiele, wie etwa eine Carrera-Bahn-Rennen zwischen Hamilton und Vettel entscheiden.

20140823_135830

Eingebettet in den ganztägigen Ablauf waren ein guter Barservice, ein Kaffeebüfett, sowie ein abschließendes Grillen und eine Siegerehrung mit Preisverleihung.
Noch erwähnenswert ist der Veranstaltungsort; gemietet wurde von den Veranstaltern Sümenings Tenne in Bückeburg, diese Lokation ermöglichte es, das Sommerfest ohne Probleme sowohl draußen als auch drinnen abzuhalten und zu zelebrieren.
Daniel Aßmann

Kategorie: Sommerfest

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code