pksolutions Sommerfest 2015

Sommer, Sonne, Spiele und ganz viel gute Laune, das gabs bei der bereits dritten Ausgabe des pksolutions Sommerfests am Samstag den 01.08.2015. Das Prinzip ist gleich geblieben, es wurde in Teams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander gespielt, dennoch ist wieder alles neu: Neue Disziplinen, neues Rahmenprogramm und eine Spielshow sorgten dieses Mal für Spannung und Spaß bei den Teilnehmern.

Neben dem Sommerfest Klassiker, der Carrera Bahn, hat sich das pksolutions-Team wieder vielfältige neue Spiele ausgedacht, die es zu bewältigen gab: Ob mit ferngesteuerten Autos ein Mini-Autoball-Match zu bestreiten, mit einem Fußballflipper das Beste aus Flipper und Kicker zu kombinieren, beim Ubongo, Rätsel zu lösen oder mit einem anderem Team im Lebendkicker versuchen ein Tor zu erzielen – der Spaß stand immer im Vordergrund. Als besondere Attraktion wurden die Teilnehmer nach der Mittagspause zu Kandiaten bei der Gameshow „Familien-Duell“, in der es zusätzliche Punkte zu holen gab.

IMG_0877

Auch für das leibliche Wohl war mit Grillen, Kaffeepause und Waffeln, sowie mit Snacks gesorgt.

Nach der üblichen Siegerehrung  endete das dritte Sommerfest mit einer gemütlichen Runde bis in die späten Abendstunden.

IMG_0968

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Teilnehmern und Helfern für einen weiteren gelungenen Tag und freuen uns schon jetzt auf die vierte Ausgabe des pksolutions-Sommerfests im Sommer 2016.

Euer pksolutions-Team

Kategorie: Sommerfest

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code