Forum Befa 2016

FORUM BEFA Dusiburg16-Messestand 01-LAGOline-ahue

Für die Firma LAGOline stellte pksolutions im April in Duisburg auf der BEFA zum wiederholten Mal einen Messestand.

Am 08.04.2016 in Duisburg, wurde für die Firma LAGOline der Messestand von pksolutions aufgebaut und betreut. Mit technischer Unterstützung, konnten dem Kunden bereits am Stand die Produkte mit Bild und Ton anschaulich präsentiert werden.

Mit dem Kassensystem von pksolutions, optimiert für den Einsatz auf Messen, konnten die Abläufe  am Stand verbessert werden, so dass lange Wartezeiten für Kunden ausblieben.

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Messe bei unserem Partner Andreas Hülsemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code