Pokalschießen 2013 beim SLG Uetze

Auch in diesem Jahr sorgte pksolutions für die technische Ausstattung des Pokalschießens beim SLG Uetze. Mit knapp 50 Teilnehmern wurden in Einzel- und Teamwertungen die alljährlichen Pokale ausgeschossen.
cropped-Main-Logo-2022.jpg

Das Team von pksolutions nahm zudem mit Jonathan Fuhrmann, Sönke Küper, Alexander Puttler und Fabian Wolter an dem Wettbewerb teil.

20131116_003

Besonderes Highlight war in diesem Jahr, dass jeder Teilnehmer, der bereits in den Jahren zuvor am Pokalschießen des SLG Uetze teilgenommen hat, über sein eigenes Smartphone die Möglichkeit bekam, seine Ergebnisse der Vorjahre abzurufen und mit den aktuellen Ergebnissen zu vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code